[osm-essen] Essen Nachrichtensammlung, Band 5, Eintrag 7

Willi Rehfeld willi.rehfeld at gmx.de
Fr Jan 9 14:09:41 CET 2009

Am 17.12.2008, 12:00 Uhr, schrieb <essen-request at lists.openstreetmap.de>:

> P.S.: Hat jemand Lust im Januar ein Treffen zu organisieren?

Hallo - und gutes neues Jahr in die Runde.

Frage von mir: habe ich da eine Mail nicht bekommen ??
Weil ich bisher noch keinen Termin bekommen habe ?

Ich bin da etwas zurückhaltend in solchen Sachen. Muß man da was
organisieren ?

Die einfachste Möglichkeit - so machen es die Anderen - einen fixen Termin
"dann und dann im Monat" - und einen festen Ort " da und dort " zu
vereinbaren. Schon kann der Wissensaustausch (den ich für sehr wichtig
halte) von statten gehen.

Mein Vorschlage für dann - der 1. Freitag im Monat.

Mein Vorschlag für da - das Unperfekthaus - da haben wir alles bis zum
Internetzugang.

So, dass wars aus Borbeck - nun seit ihr dran.

Willi
Jeepster4000