[osm-essen] Radwege und kein Ende

Rotbarsch rotb at gmx-topmail.de
Mi Nov 5 21:30:03 CET 2008

Hallo Willi!

Klasse, dass Du da aktiv bist.

Ich habe die Wiki-Seiten ergänzt und einige Wege, die ich im Kopf habe
der Relation 9148 zugewiesen (allerdings in Podlatch).

Eigentlich finde ich aber Möglichkeit 2 von Dir jetzt spontan
sympathischer. Ich wäre bereit später umzutaggen und würde mich auch
freuen, wenn Du ein neue Relation für den Essener Teil des RVN NRW anlegst.

Bitte schaue noch mal über unsere Wiki-Seite. Ich habe versucht alle
Routen, die Teil des RVN NRW sind dort zu beschreiben (jetzt auch
nördlich der A40). Ist eine Route dort nicht vorhanden, so ist es
wahrscheinlich eher Hauptroutennetz 1 und nich RVN NRW.

P.S.: Ich bin etwas enttäuscht von der mauen Rückmeldung zu dem Treffen
mit dem bundesweiten OSM-Workshop. Die Organisatoren hätten schon gerne
gewusst, wieviel kommen wollen, allein um noch Leute aus der Umgebung
von Essen einzuladen, wenn klar ist, dass noch Platz ist (Es gibt
ungefähr die Möglichkeit für 6 Leute).

Viele liebe Grüße

Rotbarsch