[osm-essen] Mappingparty Samstag, 16 Uhr Willy-Brandt-Platz

pitje osm at pitjepuck.de
Fr Sep 26 21:32:10 CEST 2008

Hallo zusammen !

Es klingt vielleicht ein wenig unglaubwürdig aber ich habe heute erst
erfahren, dass ich morgen nicht mitmachen kann. Ich hatte mich schon auf
die Party gefreut, aber mir ist etwas Wichtiges dazwischengekommen.
Vom Willi (jeepster4000) habe ich auch heute eine Mail gekommen, dass er
für drei Tage in Berlin ist und erst nächstes Mal dabei sein kann.

Sorry !

pitje