[osm-essen] Mappingparty Samstag, 16 Uhr Willy-Brandt-Platz

Tilo Stadtkowitz Tilo.Stadtkowitz at web.de
Fr Sep 26 14:35:52 CEST 2008

Hallo Rotbarsch,

klingt gut! - dann werde ich mal das Rad in die S-Bahn stemmen nicht so sportlich fahren... :-)

Bei meinen Eltern komme ich demnächst auch so noch mal vorbei...

Wäre das nicht ein Termin für die Lokalpresse? "Opensteetmap-Rebellen schlagen in Essen das Google-Imperium zurück..."
Zum Kettwiger Teil der WAZ habe ich einige Kontakte. Dort erschienen ja einige Artikel zu Googles Kamerafahrten und neulich auch ein Portrait einer Essener Kartographin... soll ich da mal anrufen?

MfG,

Tilo Stadtkowitz