[osm-essen] JOSM und ein neuer validator

pitje osm at pitjepuck.de
Di Sep 9 22:41:43 CEST 2008

Hi Willi !

Also Fehler, die der Validator anzeigt habe ich auch ne Menge. Ist
natürlich von der Größe des Bereichs abhängig, den ich in JOSM geladen
habe. Und da versuche ich erstmal meine neuen Einträge fehlerfrei
einzutragen und das auszubügeln was ich gerade auf die Schnelle machen
kann. Wenn ich da alle Probleme lösen will, brauche ich auch ewig und
muss diverse Stellen auch nochmal abfahren. Daher mache ich das nicht.
Ich denke mir immer, wenn Essen mal komplett ist, kann man sich daran
machen jeden kleinen Fehler zu berichtigen.
Also immer locker bleiben, du bist ja erstmal Mapper und nicht Überwacher.
Oder bin ich auf dem falschen Dampfer und in deiner benannten Gegend
ist extrem viel im Argen ? Dann nenn doch mal genau den Bereich.
Denk immer dran, ohne Dich wäre Borbeck und der Essener Norden nicht
das, was er jetzt ist ;-)

mfg, pitje