[osm-essen] Habe fertig...hoffe ich

rotb at gmx-topmail.de rotb at gmx-topmail.de
Di Aug 26 07:47:52 CEST 2008

Ich habe ja nicht viel Zeit, aber der erste Blick sieht klasse aus!

Kleinkram: Spontan viel mir noch auf, dass südlich von der Sportanlage Raumerstraße ein paar Straßen recht krumm (gewellt) aussehen. Hier sind weniger Punkte vielleicht mehr. Im Grüngebiet westlich von der Posener Str. fehlen zudem noch ein paar Wege...

-------- Original-Nachricht --------

--
GMX Kostenlose Spiele: Einfach online spielen und Spaß haben mit Pastry Passion!
http://games.entertainment.gmx.net/de/entertainment/games/free/puzzle/6169196