[osm-essen] Habe fertig...hoffe ich

Ivan Andric ivan at familie-andric.de
Mo Aug 25 23:30:20 CEST 2008

Hallo OSMler,

ich glaube, dass ich den Bereich, den ich mir mal vorgenommen habe, so
langsam fertig habe.

Schaut mal einfach unter:

http://wiki.openstreetmap.org/index.php/User:Iandric

Dort findet Ihr den Map-Bereich den ich mir mal vorgenommen habe und
darunter könnt Ihr Euch

direkt das Ergebnis auf Osmarender Basis ansehen. Natürlich habe ich nicht
alles neu gemacht, es war ja

auch einiges vorhanden. Den vorhandenen Bereich habe ich mit meinen Daten
erweitert und versucht

etwas genauer zu bekommen. Soweit ich es erkenne sind auf jedem Fall alle
Straßen in diesem Bereich

jetzt enthalten. Bushaltestellen und einige Geschäfte habe ich auch schon
drin, werde aber sicher noch

einiges zufügen müssen, eben die Feinarbeit…

Etwas von Mülheim habe ich auch gemacht, lag bei mir so günstig auf dem Weg…

Also her mit der Kritik, bin ein großer Junge und werde es schon verkraften.

By the way… Hat sich jemand von Euch mit den OSM Maps in MapSource oder
QLandkarten beschäftigt?

Ich habe zwar vieles ausprobiert, aber leider habe ich es nicht hinbekommen.
Eventuell liegt es daran, dass

ich Windows Vista als 64 Bit Version benutze, daher würde mich es freuen,
wenn es einer mal (egal auf welcher

Windows Version) hinbekommen hat, und mir mal einige Infos geben kann.

LG

Ivan