[osm-essen] Falsche Stadtgrenzen von Essen

Dominik Wolfram dominik.wolfram at web.de
Do Aug 21 04:43:05 CEST 2008

Jau, die Seite kenne ich seit dem letzten "Stammtisch" (Danke
Rotbarsch). NOch sind die letzten Straßen nicht gerendert, da ich sie
erste gestern erstellt hatte.

Die Idee mit den PLZ ist schon nicht schlecht, allerdings haben zumindet
Teile von Fischlaken auch die PLZ von Werden. Immerhin könnte man da die
Grenze Richtung Velbert besser ziehen. Und vielleicht gibt es ja eine
Karte der Post, die da besser hilft. Ich suche weiter.

FabianW