[osm-essen] Falsche Stadtgrenzen von Essen

Harald Schwarz harald.malte.schwarz at gmx.de
Do Aug 21 01:01:13 CEST 2008

Hallo Ingo, hallo zusammen,

Das ist eine schöne Seite.
Ein Link den man sich unbedingt merken muß!

"Ein paar Straßen fehlen noch" gilt aber auch umgekehrt, z. B. im Gebiet in
dem ich zuletzt aktiv war: Düsseldorf Wittlaer.

Kennt jemand von Euch Frequenzen und Steuerbefehle für die Fotosatelliten?
Dann könnte man damit ja auch für aktuelle Bilder in google-maps sorgen. ;-)

Bis bald
  Harald