[osm-essen] [osm-dus+essen] Fragenkatalog

rotb at gmx-topmail.de rotb at gmx-topmail.de
Mo Aug 18 20:03:02 CEST 2008

Harald kann die Frage sicherlich mitnehmen.

Ich habe auch immer Straßenstummel gemapt, allein um zusehen, ob und wie alles zusammenpasst, wenn ich in einer späteren Session (mit ggf. abweichender GPS-Genauigkeit) dann die Strßen durchgemapt habe. Allerdings habe ich die Straßenstummel einfach kommentarlos stehenlassen und nur mit dem jeweiligen highway-tag und wenn bekannt auch mit Namen gemapt.

-------- Original-Nachricht --------