[osm-essen] [osm-dus+essen] Fragenkatalog

Thomas Schoch Thomas.Schoch at gmx.de
Mo Aug 18 19:16:12 CEST 2008

Von mir folgende Frage:

Wenn ich den Anfang einer abzweigenden Straße (die ich aber
selbst nicht weiterverfolgt habe) in meinem GPS-Trace durch
kurzes (50m) Hinein- und wieder Hinausfahren markiert habe,
wie zeichne ich dieses Fragment in die Karte ein? Ich habe
mir so geholfen: Straßenstück einzeichnen und POI an das
Ende mit Note "Straße nach soundso". Siehe Beispiel hier:
http://www.openstreetmap.org/?lat=-22.695673&lon=14.80595&zoom=18

          *   Note: "Straße nach Soundso"
         /
        /     Fragment der abzweigenden Straße