[osm-essen] Wettbewerb: Aufruf zum Mitmachen

rotb at gmx-topmail.de rotb at gmx-topmail.de
Mo Aug 18 11:09:40 CEST 2008

Hallo zusammen!

Leider kann ich die komplette Wettbewerbsorganisation (OSM Summer Mapping) nicht alleine stemmen und bitte um Mithilfe (als nächstes bei der inhaltlichen bzw. layouttechnischen Gestaltung des Plakatrahmens.

Auch sollten sich alle Teilnehmer mal auf der Wiki-Arbeitsseite eintragen.

Zur Mitarbeit können IMHO diese Mailingliste und/oder die Wikiseite genutzt werden. Sollten meine Ideen Euch schon zu sehr in Eurer Krativität einengen, so bin ich keinesfalls beleidigt, wenn sie korrigiert oder verworfen werden. Wer die Arbeit macht darf gestalten!

Viele Grüße

rotbarsch
--
GMX startet ShortView.de. Hier findest Du Leute mit Deinen Interessen!
Jetzt dabei sein: http://www.shortview.de/wasistshortview.php?mc=sv_ext_mf@gmx