[osm-dus] Vorsicht, ein Loch in Düsseldorf!

G EinKonstanzer at gmx.de
Di Aug 30 22:19:47 CEST 2016

Hallo zusammen,

ich habe gerade die einzelnen Teile des Multipolygons angeschaut - auch alles harmlos.
Auf github sind die jüngsten Änderungen 9 Tage her. Auffälliges habe ich dabei nicht gesehen.
Am liebsten würde ich testweise das MP platt machen. Aber wenn wir gerade dann einen Fehler einstellen ist das etwas doof...
Andere Frage. Seit wann besteht das Problem? Mir ist es mitte letzter Woche aufgefallen und dann dachte ich mir da wird sich schon jemand drumm kümmern... :D

Vielleicht wurde auch einfach nur Mapnik aktualisiert.
Jemand eine Idee wo man diese Infos findet - also Änderungen am OSM-Tile Server?
Ich habe technisch nur recht wenig Ahnung und habe im Moment auch kein github-Konto.

Können wir ja morgen besprechen...

Schönnen Abend noch,
Gunnar (EinKonstanzer)