[osm-dus] Wehrhahnlinie & Netzumstellung

alexander.minges at athemis.de alexander.minges at athemis.de
Di Dez 1 12:20:22 CET 2015

Hallo Michael,

ja, an Levl0 hatte ich auch schon gedacht. Auf jeden Fall war das Ziel
das ganze so aufzuziehen, dass man
per Overpass möglichst einfach an die entsprechenden Daten zu kommen.

Ich gebe Dir recht, dass die Lifecycle-Präfixes auch bei den Relationen
konsistenter wären. Meinetwegen können wir
das gerne ändern, auch wenn "state=proposed" im Wiki für Relationen
explizit vorgesehen ist.

Viele Grüße

Alex