[osm-dus] Hafen [war: Re: Vorstellung]

Alexander W. Janssen alexander.janssen at gmail.com
Do Jul 10 13:25:52 CEST 2014

> Hi Alex,

Hi Markus! (Liste CC, ich denke, Du hast das vergessen...)

> Willkommen!

Merci!

> Wenn Du bei HOT unterwegs bist und irgendwo an der Küste vorbeikommst:
> könnest Du dort auch gleich den Hafen mitmappen?
> Küstenline, Schwimmstege, die wichtigsten Häuser im Hafen,
> die Zufahrtsstrasse...
> und vielleicht die Leuchtfeuer an die korrekte Position ziehen?
>
> Wäre super!
> In den Schwellenländern sind Häfen selten gemappt, aber wichtig...

Kann ich gerne tun, momentan bin ich aber im Westen Sierra Leones zu
Gange, da gibt es maximal Bäche und ab und zu mal eine Furt... Dafür
jede Menge Regenwald :-)
Sollte ich aber in die Nähe vom Wasser kommen, kann ich das gerne tun.
Vom Wasser selber lass ich aber mal die Finger, das müsste jemand
anderes tun (kenn mich mit dem ganzen Bojen- und Bakenzeugs nicht
aus).

> Mit herzlichem Gruss,
> Markus

Grüße aus Lierenfeld,
Alex.

--
The best thing about procrastinating is you can do it NOW and ANYTIME.