[osm-dus] Vorstellung

Alexander W. Janssen alexander.janssen at gmail.com
Do Jul 10 12:03:22 CEST 2014

Hi,

Ich habe gerade die Liste abonniert und wollte kurz "Hallo" sagen :-)
Ich wusste schon länger, dass es einen Stammtisch gibt, habe mich dort
aber bisher nicht sehen lassen. Habe eben im Wiki gesehen, dass am
30.7. wieder einer stattfindet, und plane, dort aufzuschlagen, so fern
es meine Termine erlauben (kann ich erst nächste Woche klären, da ich
erst ab Montag wieder arbeite und meine Aufträge reinhole).

Momentan arbeite bei HOT mit, um in Sierra Leone [1] eine Basemap für
das Rote Kreuz und Ärzte ohne Grenzen zu erstellen, sonst nehme ich
beim Wandern Tracks auf, um in "uncharted territory" das "wir sehen
auf dem Satteliten nur Wald"-Problem anzugehen :-)

Wenn mir fad ist, nehme ich mir auch einmal die Umgebung vor, zuletzt
Herzbroich/Korschbroich, da gab es nicht einmal Häuser.

Tja, ansonsten steht alles noch auf meiner (frisch betankten) Userpage
[2]; vielleicht sieht man sich dann bald in Gerresheim!

Alles Gute,
(noch ein) Alex. (User:Yalla).

1. http://tasks.hotosm.org/job/568
2. https://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Yalla

--
The best thing about procrastinating is you can do it NOW and ANYTIME.