[osm-dus] Änderungen an Denkmalschutz-Objekten, Rücksetzen notwendig

Harald Schwarz harald.malte.schwarz at gmx.de
Mo Sep 9 00:31:10 CEST 2013

Hallo zusammen,

ich habe mir nochmal angesehen, woher User geozeisig wohl die Information bezieht,
für die Denkmalbehörden in OSM unübliche Abkürzungen zu verwenden und diese auch mit massivem Einsatz
durchzusetzen.

 http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Proposed_features/heritage

Wenn man sich die Versionsgeschichte anschaut, dann sieht mann, daß geozeisig  fleißig daran mitgearbeitett hat.

Hier sollte man schnellstens darauf hinwirken, dass dieser Entwurf nicht mehr das Tagging mit unverstänslichen
Abkürzungen fordert und darauf hinweisen das in OSM Abkürzungen nur in seltenen
und klaren Fällen (wikipedia:de, wikipedia:it) verwendet werden.

Liebe Grüße
  Harald
  black_bike