[osm-dus] Änderungen an Denkmalschutz-Objekten, Rücksetzen notwendig

Harald Schwarz harald.malte.schwarz at gmx.de
Mo Sep 9 00:07:51 CEST 2013

Hallo zusammen

ich liste hier mal die Changesets des User geozeisig auf, bei denen er das Tag heritage:operator verändert hat:

Mittwoch, 4.9.2013 8:47 Uhr
Großbritanien:
 heritage:operator=English Heritage ==> heritage:operator=eh

Mittwoch, 4.9.2013 9:08 Uhr
Großbritanien: 19 nodes 198 ways
  heritage:operator=English Heritage ==> heritage:operator=eh

Donnerstag, 5.9.2013  9:40 Uhr
Essen, Düsseldorf: 588 ways geändert
==> heritage:operator=IfDud Essen|Düsseldorf

Samstag, 7.9.2013 7:40 Uhr
Essen: 20 nodes, 471 ways
==> heritage:operator=IfDuD Essen

Sonntag, 8.0.2013 7:52
Essen: 3 nodes , 194 ways
==> heritage:operator=IfDuD Essen

Sonntag, 8.9.2013 7:55
St. Johann in Österreich: 8 nodes, 25 ways, 1 relation
  heritage:operator=Bundesdenkmalamt ==> heritage:operator=bda

Sonntag, 8.9.2013 7:57 Uhr
Österreich: 16 ways
==> heritage:operator=bda

Bei einigen Änderungen schreibt er im Änderungskommentar einen Hinweis auf proposed features
im OSM-Wiki (Abrevations). Hier sollte vielleicht auch mal jemand eine Blick drauf werfen.

Was er mit den Denkmalen in Berlin angestellt hat habe ich mir nicht angesehen und ich bin auch nicht weiter in die Vergangenheit gegangen.

Liebe Grüße
  Harald
  black_bike