[osm-dus] Night of the living maps

Michael rabenkind at selfservix.org
Sa Feb 11 18:08:11 CET 2012

Am Dienstag, 7. Februar 2012, 19:08:43 schrieb Alexander Minges:
> Aufgrund des "Ansturms" auf die heutige Aktion, haben wir paar Menschen, die
> teilnehmen wollten beschlossen, das ganze in eine virtuelle Mapping-Party
> umzuwandeln. Zur Koordination läuft ein IRC-Channel:
>
> irc.oftc.net:6667 oder irc.oftc.6697 (SSL)
> #osm-notlm-dus
>
> Wäre schön, wenn der eine oder andere von Euch da mal vorbei schauen würde.
> Ich selbst bin ab 21 Uhr dort ansprechbar ;-)
>
> Beste Grüße
>
> Alexander (Athemis)

Hallo!

Ich hatte leider keine Zeit, da Schulpflegschaft Sitzung. Wurde recht spät.

Ich wäre aber an einem weiteren Termin der etwas besser platziert ist
interressiert. Gerne auch im Chaosdorf. Dort könnte ich oder wir auch mal
einen Vortrag anbieten. Mein Vortrag bei der FSFE wurde gut angenommen auch
wenn ich dort keine aktiven Mapper werben konnte. ;-)

Grüße Michael aka rabenkind
--
"Die Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden."
						Rosa Luxemburg

Molli http://molli.selfservix.org/

C-LFS http://c-lfs.selfservix.org/

Fellow der Free Software Foundation Europe

  /"\        ASCII Ribbon Campaign
  \ /        No HTML/RTF in email
   x         No Word docs in email
  / \        Respect for open standards