[osm-dus] Biete Veranstaltungsort fuer Night of the Living Maps

Alexander Minges alexander.minges at athemis.de
Do Feb 2 17:02:14 CET 2012

> Hallo Liste,

Hallo Doc,

> bin selbst kein aktiver Mapper, wuerde euch aber gern fuer die Nacht
> unsere Räume anbieten: http://chaosdorf.de.
>
> Als CCC Erfa Kreis wuerden wir euch unsere Infrastruktur zur Verfügung
> stellen (Netz, Beamer, etc). Mate ist ausreichend vorhanden. Wuerd mich
> freuen von euch zu hören.

vielen Dank für das Angebot! Parallel war ich allerdings schon mit der
Fachschaft Informatik an der HHU im Gespräch. Da sich abzeichnet, dass diese
Veranstaltung wohl eher im sehr kleinen Rahmen stattfinden wird (zumindest was
die Rückmeldungen hier auf der Mailingliste und die allgemeine Resonanz im
Forum auf die Wahl des Datums angeht), ist das für mich als Student an der Uni
auch alles etwas einfacher zu organisieren.

Bei ähnlichen Aktionen in der Zukunft, die vielleicht auch etwas größer
ausfallen, kommen wir aber bestimmt gerne auf Euer Angebot zurück :-)

Ansonsten sind wir natürlich auch immer offen für gemeinsame Projekte. Einfach
mal beim Stammtisch vorbeischauen (siehe Wiki) ;-)

> Gruss
> Doc

Beste Grüße

Alexander (Athemis)