[osm-dus] Night of the living maps

Michael rabenkind at selfservix.org
Mi Feb 1 19:23:39 CET 2012

Am Dienstag, 31. Januar 2012, 02:05:08 schrieb Alexander Minges:
> Hallo zusammen,

Hallo!

> besteht Interesse, dass wir uns an der Aktion "Night of the living maps"
> (http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Night_of_the_living_maps) beteiligen?
> Wenn genügend positive Rückmeldungen eingehen, können wir uns überlegen,
> was als Austragungsort in Frage käme ;-)

Grundsätzlich ja, aber. Mitten in der Woche ist aber eher ungünstig. Ich muss
früh raus. An einem Freitag oder würde ich aber gerne mitmachen.

> Mit besten Grüßen
>
> Alex (Athemis)

Grüße Michael
--
"Eine Frau wird umso begehrenswerter, je stärker die Natur in ihr entfaltet
und je nachdrücklicher sie in ihr gebändigt erscheint."

Molli http://molli.selfservix.org/

C-LFS http://c-lfs.selfservix.org/

Fellow der Free Software Foundation Europe

  /"\        ASCII Ribbon Campaign
  \ /        No HTML/RTF in email
   x         No Word docs in email
  / \        Respect for open standards