[osm-dus] Angeblicher Bing Versatz in Ddorf

Michael rabenkind at selfservix.org
Di Feb 8 21:26:37 CET 2011

Am Dienstag 08 Februar 2011 19:58:07 schrieb Michael:
> Hallo Miteinander!
>
> Da aktuell jemand viele Gebäude und Straßen hier in Düsseldorf verschiebt,
> was ich für nicht richtig halte, wie seht Ihr das mit dem Versatz?

Im Bereich Oberbilk, Flingern-Süd bis nach Lierenfeld und Eller.

z.B. hier sieht man meiner Meinung nach besonders deutlich das Bing ziemlich
korrekt ist: http://osm.org/go/0GDzllMZY-

oder hier: http://osm.org/go/0GDzOtyoJ-

oder hier: http://osm.org/go/0GDzOYD52-

> Die GPS-Tracks auf OSM sprechen da nämlich eine andere Sprache. Ich halte
> Bing in Ddorf für ausreichend genau. Oder hat einer von Euch da eventuell
> eine sehr genaue Referenzquelle?
>
> Wenn wir Versatz in Ddorf haben, sollten wir den auch alle nutzen, wenn das
> aber jemand im Alleingang macht bringt das nicht viel. Dieser mögliche
> Versatz sollte dann aber auch hier auf der Liste oder im wiki
> veröffentlicht werden.

Ich hätte mir im Vorfeld dieser Aktion eine Nachricht auf der Liste erhofft.

Danke und Gruß Michael
--
"Nur dann bin ich wahrhaft frei, wenn alle Menschen, die mich umgeben, Männer
und Frauen, ebenso frei sind wie ich. Die Freiheit der anderen, weit entfernt

Molli http://molli.selfservix.org/

C-LFS http://c-lfs.selfservix.org/

Fellow der Free Software Foundation Europe

  /"\        ASCII Ribbon Campaign
  \ /        No HTML/RTF in email
   x         No Word docs in email
  / \        Respect for open standards