[osm-dus] Angeblicher Bing Versatz in Ddorf

Michael rabenkind at selfservix.org
Di Feb 8 19:58:07 CET 2011

Hallo Miteinander!

Da aktuell jemand viele Gebäude und Straßen hier in Düsseldorf verschiebt, was
ich für nicht richtig halte, wie seht Ihr das mit dem Versatz?

Die GPS-Tracks auf OSM sprechen da nämlich eine andere Sprache. Ich halte Bing
in Ddorf für ausreichend genau. Oder hat einer von Euch da eventuell eine sehr
genaue Referenzquelle?

Wenn wir Versatz in Ddorf haben, sollten wir den auch alle nutzen, wenn das
aber jemand im Alleingang macht bringt das nicht viel. Dieser mögliche Versatz
sollte dann aber auch hier auf der Liste oder im wiki veröffentlicht werden.

Danke und Gruß Michael
--
"Anarchie ist Ordnung ohne Herrschaft."
						Pierre Joseph Proudhon

Molli http://molli.selfservix.org/

C-LFS http://c-lfs.selfservix.org/

Fellow der Free Software Foundation Europe

  /"\        ASCII Ribbon Campaign
  \ /        No HTML/RTF in email
   x         No Word docs in email
  / \        Respect for open standards