[osm-dus] Gebrauch des Schlüssels landuse, HILFE!

Matthias Funk post at mfunk.de
Do Aug 14 22:13:48 CEST 2008

Hallo Heribert und Harald,

das Problem der an gemeinsamen Punkten "zusammengeklebten" Objekte habe ich
bisher mit dem "unglue ways"-Tool in JOSM gelöst:

1.) unglueplugin in JOSM aktivieren
2.) gemeinsamen Punkt auswählen
3.) Werkzeuge > UnGlue Ways anklicken
4.) jedes "zuasmmengeklebte" Objekt erhält eine Kopie des gemeisamen Punktes
als einen eigenen Punkt
5.) Punkte auseinander sortieren
6.) Objekte zu separaten, geschlossenen Objekte zusammenfügen; Werkzeuge >
Knotenpunkte vereinigen

Viele Grüße
Matthias