[OSM-Dueren] Letztes Treffen am 14. April

BB mablungtelrunya at yahoo.de
So Apr 18 23:43:46 CEST 2010


Sehr interessant!!!
Am 16.04.2010 um 18:44 schrieb Lothar Emmerich:

> Dieses Treffen war eines der lebhaftesten.
> 
> Der Verlauf der A4n im Bereich Morschenich bildete wohl den Schwerpunkt. Lothar hatte den tiefen und breiten Graben um Morschenich herum gemappt und in OSM eingetragen.
> 
> http://www.openstreetmap.org/?lat=50.8604&lon=6.5522&zoom=14&layers=B000FTF
> 
> Das Riesenloch hat ihn so beeindruckt, das er dachte: Dies kann nur der Verlauf der A4n sein. Das widersprach aber der eigentlichen Planung, nach der die neue A4 einen S-Verlauf hat.
> Die Diskussion ging hin und her. Thomas (langenweher)  hielt die Planungsdaten für richtig. Auch Recherchen im Internet brachten nicht die nötige Klarheit.
> Zu Hause angekommen, machte Lothar die für ihn bestürzende Feststellung:
> - Die von ihm erfasste Trasse wird die Hambachbahn aufnehemen. Er hat die Trasse der A4n nicht gemappt.
> - Thomas, herzlichen Glückwunsch. Deine Hartnäckigkeit hat sich bezahlt gemacht.
> - Die Trasse der A4n ist also zum großen Teil noch im Planungszustand. Es gibt also noch vieles zu tun.
> 
> Eine neue Mapping-Party ist im Gespräch. Es stehen derzeit 3 Ziele zur Wahl.
> Wer hat Interesse mit zu machen?
> Zielwünsche sind willkommen.
> 
> Alles weitere ist auf unserer Seite zu lesen.
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Stammtisch_Kreis_Düren
> 
> 
> Viele Grüße an alle
> Lothar
> _______________________________________________
> Dueren mailing list
> Dueren at lists.openstreetmap.de
> http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/dueren