[OSM-Dresden] Antw: Dresden Nachrichtensammlung, Band 170, Eintrag 2

oisin at mailbox.org oisin at mailbox.org
Mi Apr 10 16:10:53 CEST 2024

Hallo zusammen!

Danke für die bisherigen Rückmeldungen.

> Theodor Rieche via Dresden <dresden at lists.openstreetmap.de> hat am 10.04.2024 12:43 CEST geschrieben:
>

> Heute kann ich nicht, ich würde prinzipiell zu einem Treffen mitkommen, vorausgesetzt die Zeit mittwochs passt für mich. Welche Uhrzeit sind die Treffen immer?

Laut https://c3d2.de/calendar.html ist 20:30 Uhr Start. Laut https://hedgedoc.c3d2.de/ds24-2024-04-10 geht auch eine Online-Teilnahme. Da ich bisher noch keine Rückmeldung habe, ob heute wirklich stattfindet, würde ich vermutlich auf die Online-Variante zurückfallen. Der nächste Termin laut Kalender wäre ansonsten der 24.4. Eigentlich reicht das auch noch.

Jürgen

P.S. mir ist dieses Chaos manchmal echt zu chaotisch ;-)