[OSM-Dresden] Stammtisch diese Woche Online

Holger Mappt holgerosm at gmx.net
Di Nov 3 20:56:38 CET 2020

Hallo,

der Stammtisch am Donnerstag, 5.11., findet wie immer ab 19:00 Uhr
statt. Diesmal aber virtuell. Siehe Wiki für Details:
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Stammtisch_Dresden#N.C3.A4chster_Termin
Ein virtueller Stammtisch hat den Vorteil, dass auch Ex- und zukünftige
Dresdner teilnehmen können.

Bei dem von Lars vorgeschlagenen BBB-Server kann ich mich nicht
registrieren und ohne Registrierung geht nicht viel, daher nehmen wir
Jitsi aus dem Dunstkreis der TU-Chemnitz.

Vielen Dank für die Vorschläge und Hinweise.

Gruß
Holger