[OSM-Dresden] Vektorkarten erstellen

vv01f vv01f at c3d2.de
Mi Jun 5 12:11:52 CEST 2019

Hallo zusammen!

Ich möchte gerne aller paar Monate automatisiert eine stark vereinfachte
Karte aus einer veränderlichen Adressliste erstellen um diese u. a. auch
für den Druck zu verwenden.
Dazu habe ich bisher mittels Nominatim die Adressen in Koordinaten
aufgelöst.[0]

Leider finde ich keine Möglichkeit diese Daten (Länge, Breite,
Bezeichnung, MarkerGruppe; derzeit als geojson[1]) nun in eine
reproduzierbare Vektorgrafik zu bekommen.

Probiert hatte ich u. a. leafletjs, der Export eröglicht leider nur PNG.
Und das Eintragen der POI auf einer fertigen SVG-Karte scheitert ander
korrekten Positionierung (Projektionsberechnung).

Kennt ihr eine Möglichkeit mit der ich diese Daten auf einer Karte
in z. B. eine SVG, PDF o. ä. expotieren kann?

Vielen Dank schonmal für eure Hinweise.

[0]: https://gitea.c3d2.de/vv01f/ccc-map/src/branch/master
[1]: https://gitea.c3d2.de/vv01f/ccc-map/src/branch/data