[OSM-Dresden] OSM und Radverkehrskonzept Dresden/ Sachsen

Jochen Topf jochen at remote.org
Do Nov 16 22:41:36 CET 2017

Hi Rolf,

ich sehe jetzt erst, dass Deine Mail ja über einen Monat alt ist. Die
lag wohl in der Moderations-Queue der Mailingliste. Auf die Liste dürfen
nur Leute schreiben, die angemeldet sind. Sorry, das ist vielleicht
jetzt alles zu spät...

Jochen

Jochen Topf  jochen at remote.org  https://www.jochentopf.com/  +49-351-31778688