[OSM-Dresden] OSM Treffen Sächsische Schweiz

Thomas Skowron th+mailinglist at skowron.biz
Mi Mai 17 15:35:47 CEST 2017


Kleines Update für diejenigen, die schon die Umfrage ausgefüllt haben: Es hat sich mir ein Fehler bei der Terminauswahl eingeschlichen, ich bitte ums Vervollständigen: https://dudle.inf.tu-dresden.de/OSM_Summer_Camp_Saxony/

— Thomas

> On 17. May 2017, at 13:56, Thomas Skowron <th+mailinglist at skowron.biz> wrote:
> 
> Hallo OSM-Freunde,
> 
> wir planen derzeit ein OSM Event für den Spätsommer und haben gerade einen möglichen Veranstaltungsort in Unger (Sächsische Schweiz), der in Frage kommen würde. Bevor wir eine Buchung veranlassen, müssen wir sicherstellen, dass das Interesse daran groß genug ist.
> 
> Geplant ist ein Wochenende, optimalerweise im August. Anreise wäre voraussichtlich am Freitag möglich, für Samstag und Sonntag gäbe es dann ein Programm.
> 
> Falls ihr interessiert seid, an einem solchen Sommertreffen teilzunehmen, bitte ich euch eure Verfügbarkeit hier einzutragen: https://dudle.inf.tu-dresden.de/OSM_Summer_Camp_Saxony/
> 
> Grüße
> Thomas
> 
> _______________________________________________
> Dresden mailing list
> Dresden at lists.openstreetmap.de
> https://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/dresden



Mehr Informationen über die Mailingliste Dresden