[OSM-Dresden] Elbe-Labe-Meeting Anmeldung freigeschaltet

Jochen Topf jochen at remote.org
Mo Jun 26 14:46:24 CEST 2017

On Thu, Jun 22, 2017 at 06:04:28PM +0200, Jochen Topf wrote:
> es ist soweit. Alles bereit fürs nächste Elbe-Labe-Meeting. Hier ist ein
> Announcement in allen Sprachen, dass ihr gerne überall verteilen könnt.
> Ich schicke es jetzt gleich an die talk-de-Liste und pinge jemand, dass
> es auf der talk-cz verteilt wird.

Es sind schon einige Anmeldungen eingetrudelt. Vergeßt nicht, Euch
anzumelden, wir haben nur begrenzt Platz. Da wir hauptsächlich
Doppelzimmer haben, wärs am besten, wenn wir die auch gut nutzen können,
aber ihr dürft Euch auch als einzelne anmelden.

Natürlich geht das auch gerade für Dresdner, dass man nur für den Tag
kommt und zu Hause übernachtet. Aber schöner ists, wenn man mit dabei
ist.

Hat jemand mal die Ankündigung an die umliegenden Stammtische verteilt?

Jochen
--
Jochen Topf  jochen at remote.org  https://www.jochentopf.com/  +49-351-31778688