[OSM-Dresden] Ort/Termin für Elbe-Labe-Meeting

SB79 sb-listen at gmx-topmail.de
Di Jun 14 10:15:37 CEST 2016

Hallo,

ich stehe, wie bereits erwähnt, mit dem Riesa efau bezüglich eines
Raumes in Kontakt. Und dort hat man ausgesprochen freundlich und offen
auf unsere Anfrage reagiert, weil man unser Projekt (OSM) für sinnvoll
und unterstützenswert hält.

Wir haben ja, wie Jochen schon auf der Mailingliste schrieb, einige
Randbedingungen zu beachten, was einen möglichen Termin unseres
Elbe-Labe Treffens anbelangt. Diese Randbedingungen (andere Treffen wie
SOTM, Hackathons, WikiCon, etc) dampft die Anzahl möglicher Termine ganz
schön ein. Daneben hat auch der Riesa efau nicht an allen möglichen
Terminen freie Räume.

Ich habe gestern nochmal mit einigen von euch telefoniert. Und dabei hat
sich - im Wesentlichen durch die Verfügbarkeit des anvisierten Raumes im
Riesa efau, - folgender Termin für unser Treffen ergeben:

     8. und 9. Oktober 2016

Bitte tragt den Termin schonmal vorläufig in eure Kalender ein.

Daneben arbeite ich daran, demnächst einen Besichtigungstermin für den
Raum zu bekommen, auch um vor Ort praktische Fragen zu klären. Zu diesem
Zweck würde ich gerne noch Leute aus unserer Gruppe mitnehmen, da mehr
Leute mehr sehen und auch mehr Fragen stellen können.

Gruß,
Stephan