[OSM-Dresden] Ort/Termin für Elbe-Labe-Meeting

Tim Alder tim at alder-digital.de
Sa Jun 11 13:13:18 CEST 2016

Hallo,
ich sehe es ähnlich wie Consti, dass wir 10 Übernachtungen einfach nicht
garantieren können. Mir wäre das Risiko zu groß, dass der Fossgis dann
für etwas bezahlen muss was keinen Nutzen hat. November ist an auch
schon recht spät und ungemütlich im Jahr.

Grüße Tim

P.S: Bei mir kamen die letzten Nachrichten nicht in meinem Postfach an,
sondern ich konnte sie nur über das Webarchiv nachlesen. Gibt es noch
jemanden dem das so geht?

Danke Jochen für das zusammentragen der infos und fürs Nachfragen

Meine Gedanken dazu Kurz:
Ich bin mir einfach nicht sicher ob wir wirklich 10 Übernachtungen
garantieren können, weil ich denke, dass ja auch einige einfach aus
Dresden kommen werden, und deswegen keine Übernachtung brauchen.
Unter der Woche denke ich, dass einfach deutlich weniger Leute Zeit
haben werden.
Deswegen bin ich da eher für die letzteren 2 Optionen.
Für eine andere Location wäre vielleicht noch mal zu schauen ob und wann
die Wikipedianer ihre Räumlichkeiten bekommen. Ich glaube in den letzten
Raum der da im Gespräch war gehen aber nur maximal 12 Leute. - Da
könnten wir morgen bei der Langen Nacht der Wissenschaften vielleicht
auch noch mal horchen ob es da was neues gibt.

viele Grüße
Consti

> Am 09.06.2016 um 13:16 schrieb Jochen Topf <jochen at remote.org>:
>
> Hi!
>
> Habe mich jetzt mit dem Brücke-Most-Zentrum
> (http://www.bruecke-most-zentrum.de/) kurzgeschlossen wegen eines Termins.
> Einzige Möglichkeit wäre noch 12/13. November. Davor ist alles ausgebucht.
> Und wir müßten mindestens 10 Übernachtungen garantieren.
>
> Die Kosten hänge jetzt davon ab, was genau wir für Dinge buchen. Aber ich
> rechne mal mit 300 EUR (Seminarraum + Technik) + max. 80 EUR (2*
Mittagessen