[OSM-Dresden] Konflikte mit einem Mapper

Wolle DD wolexdd at gmail.com
Do Okt 15 09:18:05 CEST 2015

Hallo Michael,

vielen Dank für Deine ausführliche Antwort und Ausführungen zum
Bahnsteigtaggen. Im Prinzip habe ich dies so wie in 4b beschrieben gemacht,
nur dann hatte PeterDRS das geändert (wie ich schrieb).

Nun habe ich leise Hoffnungen, dass er meine Änderungen zurück zum
genannten PTv2 Schema akzeptiert und so lässt.
Wenn es so bleibt, dann ergänze ich die anderen Dinge und nach der
Inbetriebnahme der neuen S-Bahn Gleise und Haltestellen werde ich dies dann
auch (wieder) auf einen einheitlichen Stand bringen.

Mal schauen...

Viele Grüße
Wolfgang