[OSM-Dresden] Shop in Dresden

Darkoon mail at wp10771142.server-he.de
Di Nov 10 01:23:46 CET 2015

> Im Gegensatz zu dir habe ich auf die Kritik reagiert und alles hier zur
> Diskussion gestellt, bin darauf eingegangen, habe alles zusammen gefasst
> und entsprechend der Ergebnisse alles bearbeitet und geändert. Auch ohne
> persönliche Beteiligung am Stammtisch.
> Siehe die vielen Beiträge von mir hier und die Links auf meinem Profil.

Ich bin stolz darauf.

> Um irgend eine Sache geht es Dir schon lange nicht mehr. Es geht nur um
> Dich

Das ist richtig, und ich denke, ich verrate nicht zu viel, dass ich bald
durchsetzen werde, dass unter allen OpenStreetMap-Karten und -Nutzungen als
Copyright nur noch mein Name erscheinen darf und nicht mehr
"OpenStreetMap-Mitwirkende".

Eine entsprechende Klage ist bereits bei Gericht eingereicht worden. Ich möchte
nicht zu viel verraten, aber ich habe dort angegeben, dass ich ganz alleine alle
Daten der OpenStreetMap erzeugt habe. Mal gucken, ob die Richter meinen Angaben
folgen werden.

Übrigens werde ich demnächst der erste OpenStreetMap-Präsident werden. Geschenke
nehme ich jetzt schon entgegen. Alle, die sich nicht an Geschenken beteiligen
werden, werden von mir beim Arbeitgeber verleumdet.