[OSM-Dresden] Shop in Dresden

Christian Pietzsch christian.pietzsch at gmail.com
Di Nov 10 00:27:07 CET 2015

Wenn es ganz öffentlich sein soll, wäre auch der Stammtisch eine
Möglichkeit zur persönlichen Darlegung von Meinungen.

Da ich zum Innfrastrukturregister leider keine rechtlichen infos gefunden
habe, habe ich jetzt einfach mal eine kurze Mail an zur ISR geschickt.
Damit sollte zeitnahm klar werden, was die Nutzung dieser Datenquelle
betrifft.