[OSM-Dresden] Shop in Dresden

Darkoon mail at wp10771142.server-he.de
Mo Nov 9 23:53:05 CET 2015

> Die Serrung wurde auf Grund deiner Uneinsichtigkeit verhängt, was die
> Nutzung (Revertierung) von urheberrechtlich geschützten Daten anbelangt.
> Die DWG sperrt nicht einfach aus Willkür.

Die DWG sperrt sehr wohl aus Willkür und die Information des Arbeitgebers über
Mitgliedschaft in der DWG wird dabei als die Krönung des "Sowas tut man nicht
gesehen".

Übrigens, wo ich Michael Reichert hier schreiben sehe:
Er hatte zwar noch nie Sex mit einer Frau, aber ihm muss grad mächtig einen in
der Hose abgehen.

Ich finde so etwas sehr schade und es gibt in unserer zivilisierten Gesellschaft
genug fachpsychiatrische Kliniken, die sich solcher Klientel annehmen. Aber er
will ja nicht freiwillig.

Vor allem, er kommt zum sexuellen Höhepunkt, weil er meint, die Signale in
Radeberg seien "illegal".

Fakt ist: In der DB Infrastrukturdatenbank stehen AUSSCHLIESSLICH
Signalbezeichnungen. Sonst nichts. Also kann er sein Sperma wieder einsammeln
und sich mit anderen Dingen beschäftigen als im Dresdner Raum die
Eisenbahn-Mappings kaputt zu machen.