[OSM-Dresden] Shop in Dresden

Christian Pietzsch christian.pietzsch at gmail.com
Mo Nov 9 23:48:09 CET 2015

> [...]
> (4) Der Beweis nach Absatz 3 kann nur durch Nakaner erbracht werden.
> (5) Im Übrigen ist die Sperrung jederzeit möglich, um ein Mapper-Gehorsam
> herzustellen. Hierbei sollte ein angemessner Ausgleich zwischen eigener
> Mapper-Meinung und Anerkennung des Machtgefüges hergestellt werden.
> (6) Wer ein Mitglied der OSM Data Working Group beleidigt, wird lebenslang
> gesperrt. Im Einzelfall kann eine Aufhebung der Sperrung nach einem Jahr in
> Erwägung gezogen werden."
>
> Die echten[TM] Juristen haben ein dickes fettes Strafgesetzbuch, weil eben

Die Serrung wurde auf Grund deiner Uneinsichtigkeit verhängt, was die
Nutzung (Revertierung) von urheberrechtlich geschützten Daten anbelangt.
Die DWG sperrt nicht einfach aus Willkür.

Ich habe diese Fotos natürlich auch alle, aber wo soll ich die hochladen?

Mapillary/Dropbox/einer der anderen 1000 Fotoservices/...