[OSM-Dresden] Shop in Dresden

malenki osm_ at malenki.ch
Mo Nov 9 23:24:39 CET 2015

On Mon, 9 Nov 2015 23:15:25 +0100 (CET),
Darkoon wrote:

> Die Frage ist, was das mit den hier erörterten Kartenfehlern der
> OpenStreetMap zu tun hat?
>
> Oder ist die OpenStreetMap deshalb fehlerfrei, weil dort bestimmte
> natürliche Personen gesperrt sind?

Wenn bestimmte Personen wegen der Verwendung unzulässiger Quellen und
in ihres der Folge stark asozialen Verhaltens (Klagedrohungen,
Kontaktierung von Arbeitgebern anderer Mapper usw) gesperrt sind,
sollte man deren Angaben kritisch betrachten.

Es steht auch nicht umsonst bei allen anonymen Notes: