[OSM-Dresden] Shop in Dresden

Darkoon mail at wp10771142.server-he.de
Mo Nov 9 21:47:44 CET 2015

Hallo Alexander, hallo Dresden!

> Außerdem ist der Shop mittlerweile eingetragen:
> http://www.openstreetmap.org/node/1249591730

Ja, noch ist er drin. Aber wer weiß, wie lange noch.

> Beim nächsten Mal kannst du ja versuchen, selber etwas einzutragen
> beziehungsweise zu aktualisieren :)

Ein freies Registrieren ist derzeit nicht möglich.

Ich werde aber in Zukunft per Mailingliste auf Mappingfehler in Dresden
aufmerksam machen, und bitte dann entsprechend um Umsetzung/Prüfung der
Änderungen.

Sollte es aktive Eisenbahnmapper geben, wäre es schön, wenn jemand sich des
Dresdner Hauptbahnhofes annehmen könnte. Dort ist ein Bauzustand in Betrieb
gegangen, wo mehrere Gleise gesperrt wurden. Die vorhandenen ÖPNV-Routen müssen
alle angepasst werden. Genaue Details kann ich gerne liefern.