[OSM-Dresden] ÖPNV Dresden: Fakten zu Bushaltestellen

Wolle DD wolexdd at gmail.com
Sa Feb 28 19:28:27 CET 2015

Hallo Jan,

vielen Dank für Deine Antwort und Hinweise. Die anderen regionalen
Verkehrsbetriebe hatte ich tatsächlich übersehen. Aber bis ich den
Regionalverkehr bearbeite, wird es wohl noch eine Weile dauern. Da werde
ich mich dann genauer damit beschäftigen...
Wilschdorf gehört zum Dresdner Stadtgebiet und die Haltestellen in diesem
Bereich sind in DVB Hand. Auch die vor ehemals AMD (jetzt Globalfoundries)
namens Industriegebiet Wilschdorf, ist von den DVB betrieben. Ich fahre
dort öfters vorbei...
Da ich Ironie verstehe, werde ich an jetzt (wieder) die Finger still
halten... ;-)

Viele Grüße
Wolfgang