[OSM-Dresden] Zahlen zu Operator

Jan viw at freenet.de
Do Feb 26 19:01:29 CET 2015

Hallo,

außer WolleDD hat sich hier noch keiner zu der E-Mail von Jochen geäußert.
Michael hat zu mindestens im Forum bereits geäußert, dass ein
vollständiges immer ausschreiben des operators auch nicht zielführend
ist. Er wollte es abhängig davon machen, wieviele Buchstaben die
Abkürzung hat.
Haltet ihr so etwas für zukunftssicher? Das würde voraussetzen, dass
jeder das entsprechende Wiki gelesen hätte bevor er ins mapping des ÖPNV
einsteigt. Und das weltweit.

Viele Grüße

Jan