[OSM-Dresden] ÖPNV Dresden Bushaltestellen und Busrouten einheitlich laut public_transport Schema bearbeiten - Meinungen und Fragen

Constantin Müller ubahnverleih at gmail.com
So Feb 22 16:00:52 CET 2015


Z.B. Damit man eindeutige Icons an die Stecknadeln malen kann, eine Auswertung auf vollständigen machen kann. Aber die Karte ist ja nur ein Beispiel warum man sowas auseinander halten will. Ich kann mir diverse ÖPNV Apps vorstellen für die es wichtig ist sowas auseinander zu halten


Am 22.02.2015 um 15:52 schrieb Jan <viw at freenet.de>:

> Was sich mir aber immer noch nicht erschließt warum etwas wie Fahrkahrtenautomaten einen weltweit eindeutigen Betreiber haben müssen. Und genau das hat bisher keiner der Diskussionsteilnehmer darlegen können.

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.openstreetmap.de/pipermail/dresden/attachments/20150222/efc77b65/attachment.htm>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 496 bytes
Beschreibung: Message signed with OpenPGP using GPGMail
URL         : <https://lists.openstreetmap.de/pipermail/dresden/attachments/20150222/efc77b65/signature.asc>