[OSM-Dresden] Stammtischtreffen weiterentwickeln?

Jochen Topf jochen at remote.org
Mi Feb 18 13:57:41 CET 2015

On Fri, Feb 13, 2015 at 07:35:04PM +0100, Michael Reichert wrote:

> Welches Karlsruhe? Lebe ich in einem Paralleluniversum oder sind die
> Karlsruher die einzige Stadt in OSM, die zwei getrennte Stammtische hat?
> Den Stammtisch in Karlsruhe, den ich kenne und seit 2012 mehr oder
> weniger regelmäßig besuche, macht so etwas nicht. Dort sitzt man nur
> zusammen, trinkt, isst und redet.
>
> Jochen weiß als Ex-Karlsruher wohl noch mehr über den Karlsruher
> Stammtisch zu berichten …

Stephan hat da etwas verwechselt. Ich hatte einen anderen Karlsruher Stammtisch
erwähnt, auf dem wir auch Vorträge hatten.

Kommt etwas spät meine Antwort hier und ich muss auch meine Beteiligung an den
anderen Threads etwas verschieben, weil ich gerade im Krankenhaus liege (minus
eine Gallenblase).

Jochen
--
Jochen Topf  jochen at remote.org  http://www.jochentopf.com/  +49-173-7019282