[OSM-Dresden] ÖPNV Dresden: Bushaltestellen und Busrouten einheitlich laut public_transport Schema bearbeiten

Constantin Müller ubahnverleih at gmail.com
So Feb 15 10:52:56 CET 2015


Kann mir jemand den Unterschied erklären? Ich benutze waste_basket, weil das auch in den ganzen Editoren preset ist. 
Oder ist das das gleiche und "historisch im Wiki gewachsen" und es traut sich wieder keiner es zusammen zu legen wegen bösen mechachanischen Edits?



> Am 14.02.2015 um 11:02 schrieb Wolle DD <wolexdd at gmail.com>:
> 
> Verdammt! Ich hatte doch irgendwo gelesen, dass "waste_basket" besser als "bin" ist. Und nun finde ich es hier: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:How_to_map_a#Abfalleimer andersrum... :-/
> Da werde ich bei meinen Korrekturen an den Haltestellen statt waste_basket (wieder) bin verwenden.
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.openstreetmap.de/pipermail/dresden/attachments/20150215/2b16d659/attachment.htm>