[OSM-Dresden] ÖPNV Dresden: Bushaltestellen und Busrouten einheitlich laut public_transport Schema bearbeiten

christian.pietzsch@googlemail.com christian.pietzsch at gmail.com
Fr Feb 13 12:13:54 CET 2015

Ich habe mal fix bei Taginfo geschaut. Bisher wird bei Network meist nur
die Abkürzung verwendet.
http://taginfo.openstreetmap.org/keys/network#values
Ich finde es auf jeden Fall sinvoll es auch auszueschrieben, aber
vielleicht könnte man das irgendwie trennen)
(network:short_name=VVO network=Verkehrsverbund Oberelbe)
Bei Taginfo gibt es schon ein paar network:name.

mfg
Christian