[OSM-Dresden] OSM-Dresden-Stammtischtreffen: Treffort beachten; 3.12.2015, 19:00 Uhr, Hintergrundinformationen und Zusammenstellung der unterschiedlichen Sichten, Google Tango

Wolle DD wolexdd at gmail.com
Do Dez 3 14:28:45 CET 2015

Mann oh Mann! Prof. Wagner, Sie strapazieren unsere Nerven ungemein! Meinen
Sie wirklich, diese versteckten Vorwürfe an mich und die anderen Mapper
helfen Ihrem Projekt???

Sie haben die Arbeit der Mapper ignoriert, Sachen gelöscht, doppelte Shops
erzeugt und viele andere Fehler gemacht! Sie sind ganz alleine daran
Schuld, dass die vielen Arbeitstage (bisher) umsonst waren.

Wenn Sie uns vorher in Ihr Projekt eingeweiht hätten und sorgsam mit den
vorhandenen Objekten umgegangen wären, dann sähe es ganz anders aus!

Aber nein - Ihrer Meinung nach haben Sie natürlich keine Schuld! Also die
allerbesten Voraussetzungen für heute Abend...