[OSM-Dresden] OSM-Dresden-Stammtischtreffen: Treffort beachten; 3.12.2015, 19:00 Uhr

Tim Alder tim at alder-digital.de
Mi Dez 2 20:05:45 CET 2015


Hallo zusammen,
Damit wir uns nicht verfehlen, meine Telefonnummer für diesen Abend:
0173/7739759 (Diese Nummer zerstört sich selbstständig ...)

Daneben werde ich versuchen einen OSM-Flyer am Hauptbahnhof in den
Händen zu halten.

Grüße Kolossos

Am 02.12.2015 um 15:09 schrieb sb-listen at gmx-topmail.de:
> Hallo zusammen,
> 
> ich habe gerade erfahren, dass Prof. Wagner tatsächlich beim morgigen Treffen vor Ort sein wird (er wird kurz vor 19 Uhr per Zug im Dresdner Hauptbahnhof eintreffen - so die Bahn will). Das Treffen morgen wäre also eine gute Gelegenheit, um das Bahnhofsmapping (das ja auf unserer Mailingliste diskutiert wurde) mit allen Involvierten und Interessierten zu besprechen.
> 
> Gruß,
> Stephan
> _______________________________________________
> Dresden mailing list
> Dresden at lists.openstreetmap.de
> http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/dresden
> 
>