[OSM-Dresden] Kann mir jemand weiterhelfen ich möchte einen Fehler melden

Tim Alder tim at alder-digital.de
Mi Aug 5 23:18:15 CEST 2015

Hallo Louis,
das kommt schon vor das Projekte (von Freiwilligen oder von Firmen) mal
einschlafen. Vielleicht ist der Server aber auch nur mal kurzzeitig
down. Wenn es in einem Monat immer noch nicht geht  kannst du dein Link
ja löschen.

Für Garmin in der Region würde ich dir bbbike empfehlen:
http://extract.bbbike.org/

Für Android wäre mein Empfehlung osmAND:
http://osmand.net/

Beide bieten weltweite Abdeckung. Für beide System gibt es auch dutzende
Alternativen.
Natürlich sind noch nicht alle Regionen in der Welt so gut gemappt wie
Dresden, aber dann kannst du ja auf deiner Reise wenigstens was nachtragen.

Grüße Tim