[OSM-Dresden] Kann mir jemand weiterhelfen ich möchte einen Fehler melden

christian.pietzsch@googlemail.com christian.pietzsch at gmail.com
Mi Aug 5 23:14:56 CEST 2015

Hallo,
kann schon mal sein, dass ein Anbieter nicht mehr funktioniert.

Für Android kann ich diese Seite empfhlen:
http://www.openandromaps.org/downloads/europa
Die Karten sind kostenlos, aber der Betreiber freut sich trotzdem immer
über Spenden, damit er seine Kosten decken kann. =)

Wo man solche falschen Links meldet, weiß ich aber auch nicht direkt

mfg Christian